Stadtwerke Achim: Wir stehen hinter dir

Gewissenhaft, aber mit viel Spaß arbeiten wir gemeinsam für eine sichere Versorgung unserer Kunden

Herr Körner ist immer für uns da

Rüdiger Körner ist unser Personalleiter. Er kennt jeden von uns mit Namen, und wir vergessen seinen auch ganz bestimmt nicht. Denn er kümmert sich darum, dass all das, was wir dir in diesem Portal versprechen, auch tatsächlich so ist und umgesetzt wird.

Hier wird Spannung in Vorfreude umgewandelt

Bist du neugierig, was dich bei den Stadtwerken Achim erwartet? Dann klick dich doch einfach mal durch unsere Abteilungen und finde heraus, welcher Bereich dir am meisten Spaß machen würde.

Keine Angst vor Zahlen – wir mögen unsere nämlich sehr!

MitarbeitendeAuszubildendeElektromonteureGas-und FernwärmemonteureSachbearbeiter/innen kfm. VerwaltungSachbearbeiter techn. VerwaltungMeisterAbteilungsleiter/-innenBereichsleiterVorstandsmitglieder

Hier wird Spannung in Vorfreude umgewandelt

Wer bei uns arbeitet, hat ein sicheres Einkommen, spannende Aufgaben, nette Kollegen und auch noch viel Spaß dabei. Aber das reicht uns nicht. Wir bieten dir mehr, denn du bist uns wichtig und wir wollen dich in unserem Team haben. Darum locken wir dich mit einigen Benefits, die deine Zukunft sichern – und dir die Entscheidung für uns doch ganz einfach machen!

Vermögenswirksame Leistungen

Kleinvieh macht auch Mist! Bei uns bekommst du einen monatlichen Arbeitgeberzuschuss zum Vermögensaufbau in Höhe von 6,65 Euro, die in einen Sparvertrag deiner Wahl eingezahlt werden. Nach vielen Jahren glücklicher Zusammenarbeit kannst du dich zusätzlich über ein kleines Vermögen freuen!

Gesundheitsförderung

Du darfst dir ganz viel Gutes tun und die Stadtwerke Achim zahlen das für dich: Für präventive Gesundheitsmaßnahmen – also beispielsweise Rückenschule oder Yogakurse – halten wir jedes Jahr 500 Euro für dich bereit. Melde dich einfach bei deinem Kurs an, gib uns die Rechnung und wir zahlen dir den Beitrag aus.

Individuelle Förderung und Entwicklung

Ist doch klar, dass du bei uns weiter kommen und dich persönlich und beruflich entwickeln willst. Das wollen wir doch auch! Darum fördern wir deine berufliche Entwicklung, indem wir die Kosten zum Beispiel für eine Qualifizierung zum Fachwirt oder Meister übernehmen. Auch wenn du eine Spezialisierung in deinem Fachgebiet wünschst, fördern wir dich gerne!